Über mich

      Hallo, ich grüße Sie,

           das bin ich :         Thale Wiechmann         Jahrgang  1963
Ganzheitliche Gesundheitspraktikerin, Rutengänger-Meister und Coach

Die Liebe zu den Menschen, die Liebe zur Natur und zu allem, was natürlich ist, sowie die Lebensfreude an sich,  sind mein Leben lang schon meine stabilsten und wertvollsten Begleiter.
Das spiegelt sich in meinem Beruf und in meiner ganzen Arbeitsweise wieder.

30 Jahre lang war ich als Naturkost-Fachberaterin in verschiedenen Bioläden tätig :  in Hamburg, Hittfeld, Delmenhorst und in Ganderkesee.
Die mitmenschliche Nähe zu “meinen” Kunden & Kollegen und die Arbeit mit natürlichen Produkten haben mich die vielen Jahre über sehr erfüllt ! 
Als Rutengänger-Meister und ganzheitlich ausgerichtete Gesundheitspraktikerin bin ich freiberuflich tätig.

Menschen auf natürliche Weise darin zu unterstützen, in Ihre Kraft zu kommen, in ihrer Kraft zu bleiben, sich gesund und wohl zu fühlen,
das ist mein Angbot für mehr Lebensqualität an Sie.

Sie als Persönlichkeit stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit !

 

Meine Ausbildungen:


•  Rutengänger-Meister & Geomantin      (Rutengänger-Meister Rainer Müller, Sandhatten)
*  Gesundheitspraktikerin, BfG      (Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin = DGAM-Bildungsakademie, Hannover)
•  Fachausbildung Craniosacrale Therapie      (Craniosacral-Schule Bremen bei Elisabeth Bohrer)
•  Ernährungscoach, IHK      (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
•  Kursleiterin Entspannung      (Akademie Gesundes Leben, Oberursel)
•  Naturkostfachberaterin      (Forum Berufsbildung, Berlin)