Über mich

      Hallo,
                     das bin ich :          Thale Wiechmann,       Jahrgang  1963.

Die Liebe zur Natur, die Liebe zu den Menschen und die Lebensfreude an sich sind mein Leben lang schon meine wertvollsten Begleiter.
Das spiegelt sich in meinen Berufen, in meinem Sein und in meiner Arbeitsweise wieder.

30 Jahre lang arbeitete ich als Naturkost-Fachkraft in verschiedenen Bioläden : 
in Hamburg, Hittfeld, Delmenhorst und in Ganderkesee.
Die mitmenschliche Nähe zu “meinen” Kunden & Kollegen und die Arbeit mit natürlichen Produkten haben mich die vielen Jahre über sehr erfüllt ! 

Als Rutengängerin und ganzheitlich ausgerichtete Gesundheitspraktikerin bin ich freiberuflich tätig.

Menschen auf natürliche Weise darin zu unterstützen, in Ihre Kraft zu kommen und sich wohler zu fühlen, das ist mein Anliegen.

                       Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit !

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen !


Meine Ausbildungen:

• Gesundheitspraktikerin, BfG      ( DGAM – Bildungsakademie, Hannover )
• Rutengängerin und Geomantin      ( Rutengängermeister Rainer Müller, Sandhatten )
• Fachausbildung Craniosacrale Therapie      ( Craniosacral – Schule Bremen )
• Ernährungscoach, IHK      ( Akademie Gesundes Leben, Oberursel )
• Ernährungsberaterin, ärztl. geprüft      ( Akademie Gesundes Leben, Oberursel )
• Gesundheitsberaterin, ärztl. geprüft      ( Forum Berufsbildung, Berlin )
• Kursleiterin Entspannung      ( Akademie Gesundes Leben, Oberursel )
• Naturkostfachberaterin      ( Forum Berufsbildung, Berlin )