Über mich

Hallo,
das bin ich: Thale Wiechmann, Jahrgang  1963.

Die Liebe zur Natur und die Liebe zu den Menschen begleitet mich schon mein Leben lang. Deshalb ist mir die Natürlichkeit in allem so wichtig.
Das spiegelt sich in meinem Sein, meinem Leben und in meiner Arbeitsweise wieder.

30 Jahre arbeitete ich als Naturkost-Fachkraft im Bioladen: in Hamburg, in Hittfeld, in Delmenhorst und zuletzt in Ganderkesee. Als ganzheitliche Gesundheitspraktikerin bin ich freiberuflich tätig und ich erfreue mich immer wieder an dem fließenden Kontakt mit Menschen, denn ein jeder von uns ist so wundervoll, einzigartig und trägt so viel Potenzial in sich.

Mir liegt viel daran, Lebensfreude in der Welt zu verbreiten, die Menschen darin zu unterstützen, in ihrer Kraft zu sein und das Potenzial in sich zu entfalten. Ich selber erhielt und erhalte immer wieder Unterstützung von den verschiedensten Seiten,  wenn ich sie brauche …. Deshalb weiß ich, wie wertvoll das ist ! Man muss nicht alles alleine schaffen und vor allem : wir sind nie allein   🙂

 


Sie als Mensch stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit…
…und ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen!

Meine Ausbildungen:

• GesundheitspraktikerinBfG ( DGAM – Bildungsakademie )
• Fachausbildung Craniosacrale Therapie ( Craniosacral – Schule Bremen )
• ErnährungscoachIHK ( Akademie Gesundes Leben, Oberursel )
• Ernährungsberaterin, ärztl. geprüft ( Akademie Gesundes Leben, Oberursel )
• Gesundheitsberaterin, ärztl. geprüft ( Forum Berufsbildung, Berlin )
• Rutengängerin und Geomantin ( Rainer Müller, Sandhatten )
• Kursleiterin Entspannung ( Akademie Gesundes Leben, Oberursel )
• Naturkostfachberaterin ( Forum Berufsbildung, Berlin )

BfG = Berufsverband für Gesundheitspraktiker
DGAM = Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin
IHK = Industrie- und Handelskammer

Meine Mitgliedschaften:

• Craniosacral Verband Deutschland e.V.
• DGAM, Deutsche Gesellschaft für Alternative Medizin
• UGB, Verband für unabhängige Gesundheitsberatung e.V. Deutschland